12.07.2024 | L.E. Soultrain

L.E. Soultrain

L.E. Soultrain ist eine Soulband aus Leinfelden-Echterdingen, bestehend aus einem bis zu 6-köpfigen Bläsersatz, einer 4-köpfigen Rhythmusgruppe sowie zwei Sängerinnen und einem Sänger. Alles fing als BigBand mit dem Namen „BigBandLE“ an, aus welcher dann später „L.E. Soultrain“ wurde. LE sind die Initialen der Heimatstadt Leinfelden-Echterdingen. Seit 2015 coacht Uli Röser die Formation. Das 30 jährige Jubiläum der Truppe konnte während der Pandemie leider nur leise gefeiert werden.

Mit Soul-, Rhythm & Blues und Rock-Klassikern, sorgt „L.E. Soultrain“ stets für beste Laune und aktives „Mitgrooven“ des Publikums. Mit Songs von Aretha Franklin, Marvin Gaye, Gloria Gaynor aber auch aktuelleren, tanzbaren Stücken von Bruno Mars oder Huey Lewis sowie Ausflügen zu Jimi Hendrix, Edgar Winter, Chicago, Joe Cocker und Prince, begeistern sie alt und jung.

__________

Einlass: ab 16:30 Uhr

Bewirtung: 17-23 Uhr

Beginn LE Soultrain: 21 Uhr

Mit kostenfreiem Eintritt, ohne Ticket. Einfach vorbeikommen!

KEINE Reservierungen! Wir empfehlen rechtzeitig da zu sein.

__________

Weitere Bands des Abends:

18 Uhr Einigermaßen

19 Uhr Magic U 15

20 Uhr Rent a Toastmaster

21 Uhr LE Soultrain